Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
One Night Stand
572 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer kann wann?

Ich/Wir habe(n) i.d.R./am ehesten am ... Abend Zeit für Dates/Events

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
***MR Mann
145 Beiträge
Themenersteller 
Wer kann wann?
Wir wollen hier eine Umfrage starten, an welchen Tagen die Mitglieder am ehesten Zeit für Aktivitäten haben.
Die Ergebnisse sind öffentlich und können dann ggf. gerne für entsprechende Kontaktaufnahmen genutzt werden ;-).
Weiterhin ist es jederzeit möglich seine Antworten zu ändern.
***MR Mann
145 Beiträge
Themenersteller 
"Lebenserhaltungs-Post" (um automatische Archivierung zu verhindern)
*********alter Paar
38 Beiträge
Da wir tw. berufstätig sind - und der männl. Teil auch liiert ist... können wir meist nur SPONTAN - am besten sind Mo, Di, Mi und tw. auch Fr.

Lg S + W
***MR Mann
145 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********alter:
Da wir tw. berufstätig sind - und der männl. Teil auch liiert ist... können wir meist nur SPONTAN - am besten sind Mo, Di, Mi und tw. auch Fr.

Lg S + W
Der Plan war mal das oben in der Tabelle/Abstimmung einzutragen... *geheimtipp* Aber wie sich gezeigt hat wird davon nicht viel Gebrauch gemacht *zwinker*.
*********alter Paar
38 Beiträge
hmm.. WELCHE LISTE ? ... bitte um Weiterhilfe..
*********alter Paar
38 Beiträge
aaaaah - hab sie gerade "oben" entdeckt..*smile
***MR Mann
145 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********alter:
aaaaah - hab sie gerade "oben" entdeckt..*smile
Na dann... *zwinker*.. Sonst aber immer gerne melden und fragen.
Ähm, ich muss mal nachfragen.... was bringt mir die Liste?
Wenn ich hier jemanden finden wollte, da müsste ich nun auf jeden Namen klicken, das Profil prüfen, schauen was die/der sucht und feststellen, ob jemand aus meiner Nähe ist.
Welchen Vorteil habe ich denn nun dabei?
LG Sophie
***MR Mann
145 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******yoJ:
Ähm, ich muss mal nachfragen.... was bringt mir die Liste?
Wenn ich hier jemanden finden wollte, da müsste ich nun auf jeden Namen klicken, das Profil prüfen, schauen was die/der sucht und feststellen, ob jemand aus meiner Nähe ist.
Welchen Vorteil habe ich denn nun dabei?
LG Sophie

Das ist richtig, aber andersrum funktioniert es etwas besser *zwinker*.. Also wenn Du jemand in der Gruppe entdeckt hast und nachsehen willst ob dieser sich in der Liste entsprechend eingetragen hat.
Aber zugegebenermaßen ist zum einen die Teilnahme/Abdeckung nicht sehr groß und der Mehrwert überschaubar. Das war auch ein Experiment als die Gruppe gegründet wurde. Aber da es auch nicht schadet und wie gesagt durchaus ein wenig bringen kann bleibt es auch erstmal *zwinker*

Wie an verschiedenen Stellen geschrieben sind wir aber immer offen für Vorschläge, wenn jemand gute Ideen hat. In diesem Fall einfach melden oder hier loswerden: Unter der Woche: Gruppen-Bereich

lG
M+M (die Gruppenmods)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.